Shares

Wenn du sie hörst oder siehst, dann sprühen bereits so die Funken, dass du nicht anders kannst, als dich ihrem Energiefluss hinzugeben. Sie hat so viel zu geben – nimm es an und mach etwas daraus! Ich spreche von Stephanie Kempe, zurzeit in Wien zu Hause, doch es zieht sie herum.

Was machst du eigentlich genau, Stephanie?

Ich biete Sinnsuchenden eine Almhütte in Tirol als Rückzugsort im Sommer, Frauen die erfüllt leben wollen, begleite ich auf ihrem Weg dahin, meine Kinder begleite ich beim Aufwachsen, mit meinem Mann gehe ich durchs Leben und ich selbst spiele für mein Leben gerne mit dem Leben und allem, was es bietet.

Ich arbeite auf verschiedenste Art und Weise. Zum einen gehe ich wöchentlich mit Frauen spazieren, ganz entspannt in die Natur. Hier besprechen wir die verschiedensten Lebensthemen, wobei jeder gestärkt, entspannt und voller Energie wieder nach Hause geht.

Dann begleite ich eine Handvoll Frauen 1:1 intensiv, habe ein #noexcuses „Dranbleiber Programm“ entworfen, wo ich als Accountability-Partnerin dafür sorge, dass alle ihrem Tempo entsprechend dranbleiben und das Ziel im Auge behalten.

Mit meiner Kollegin Simone Weissenbach leite ich die Gruppe der Online Wunder Weiber, eine Gruppe voller Frauen, die dabei sind, sich online zu positionieren. Hier bieten wir eine Masterclass an, wo wir Raum geben für Klarheit, Klarheit und nochmal Klarheit. Worüber? Wie sie sich positionieren, welche Probleme sie mit welchen Produkten zu welchen Preisen lösen.

Ich bin für all jene die richtige Ansprechpartnerin, die sich schon lange mit Persönlichkeitsentwicklung sowie spirituellen Themen beschäftigen. Viele bleiben „stecken“ im „Vertrauen“ oder warten darauf, dass die Motivation sie überkommt oder sie ein „Zeichen“ vom Universum erhalten. Nur, da warten viele ewig und suchen im Draußen, oftmals wie das Rumpelstilzchen. Diese Phase ist wirklich zum verrückt-Werden – geht aber vorbei. Wie? – mit einer klaren Entscheidung.

Das ist eine ganze Menge, die dich voll und ganz erfüllt, das spürt man, wenn man dir zuhört! Und vermutlich sind auch deine Tage zu kurz. Was macht deine Arbeit so einzigartig?

Puh – ich als Person. Authentisch. Hochsensibel. Extrem schnelldenkend, lösungsorientiert und sehr klar in meinen Aussagen. Ich bin ein Fan vom #fearless Coaching. Das bedeutet, ich spreche aus, was viele nur denken. Dies kann oftmals wie ein Schlag ins Gesicht wirken, ist im Endeffekt aber extrem effektiv.

Was ist es, was dich dran bleiben lässt an deiner Arbeit?

Ich liebe sie. Ich gebe 100 %. Für mich besteht die Herausforderung darin, zu ruhen. Meine Kinder zu genießen. Mir Auszeiten zu gönnen. Meine Arbeit gibt mir derart viel Energie und ich brenne dafür. Was ich mir in den Kopf setze, wird Realität und was ich angreife, wird zu Gold. Dies war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Du kannst es den „Ruf des Lebens“ nennen oder auch Besessenheit, es ist egal. Ich lebe für mein Business, für meine Kundinnen und für das Leben selbst. Ich liebe es, mir hohe Ziele zu stecken, diese anzugehen, zu erreichen und dann weiter zu machen.

Du folgst dem Ruf deines Lebens ganz klar, das ist sehr inspirierend! Ich brauche dich wohl nicht zu fragen, ob du Glücksmomente bei deinem Tun erlebst!?

Glücksmomente erlebe ich einige pro Tag. Ich erschaffe sie mir bewusst. Sei es mein täglicher Sport, meine Spaziergänge, meine Programme, an denen ich feile, Videos die ich drehe. Und auch, wenn ich mich voll und ganz auf die Person einlasse, die mir gegenüber ist – auf ihr Tun, ihre Einzigartigkeit, ihre Visionen, Bedenken, ihre Menschlichkeit. Dies erfüllt mich zutiefst. Es ist wie ein Geschenk für mich, in jedem Moment voll aufzugehen, staunen zu dürfen und doch diesen sicheren Container zu bieten, wo die Magie möglich ist.

Und Erfolge lassen mit dieser Arbeits- und vor allem Denkweise wohl auch nicht auf sich warten!? 🙂

Mein schönster und größter Erfolg bisher sind meine eigenen Erkenntnisse. Meine Mind-Shifts, in denen ich erkenne, wie das Leben funktioniert. Wenn ich voll im Flow bin, mir eine kleine Pause gönne und durch Zufall eine Eule wahrnehme, die gemütlich auf dem Baum sitzt.

Oder ich nichts ahnend an einem Samstag um 4 Uhr früh munter werde mit einer verrückten Idee, diese innerhalb von 5 Stunden transformiere in ein fix und fertiges Programm, und dieses am nächsten Tag der Öffentlichkeit präsentiere – und es sofort dankend angenommen wird. Das sind für mich die schönsten Erfolge. Dass ich stets meiner Intuition traue – mich ihr füge und dementsprechend handle und für sie einstehe. Auch wenn dies manchmal „komisch“ wirken mag – ich spüre es sehr klar. Und bin stolz darauf, mit dieser ganzheitlichen Sicht arbeiten zu dürfen.

Wann sprühen die Funken am meisten bei dir?

Wenn ich in meinem Element bin. Einerseits beim Spazierengehen, wenn die männliche Energie mich überkommt, als würde etwas durch mich sprechen. Oder auch wenn meine Finger über die Tastatur fegen, ich sitze – der Kanal geöffnet und es schreibt. Ich gebe mich hin. Komplett. Anschließend bin ich erstaunt über alles, was geschrieben steht.

Weiters liebe ich es zutiefst, mit meinen Kunden eine Strategie zu entwerfen, die auf einem Fundament aufgebaut ist, das stark ist. Steht. Ganz stark. Wenn ich spüre, dass mir bedingungsloses Vertrauen entgegengebracht wird, mit dem ich behutsam umgehe, um den einfachsten und effektivsten Weg zu entwickeln. Eine Strategie aufgebaut auf einem Fundament, den jeweiligen Werten entsprechend, ist meist der Startpunkt, wo viel ins Rollen kommt. Die jeweilige Klarheit über ihre Vision und die einzelnen Etappenziele befreit eine Energie bei den Kunden, die sie selbst nicht für möglich gehalten haben.

Die Funken sprühen auch, wenn meine Kunden erkennen, wie einfach das Leben gestrickt ist. Was es mit der männlichen und der weiblichen Energie auf sich hat und wie easy es ist, den Flow wahrzunehmen, sobald man diese Aspekte miteinander vereint.

So ist es und es ist schön, dass du für andere da bist, um ihnen genau das zu zeigen! Was sind deine Geheimtipps für solch ein erfülltes Sein, für solch einen Flow?

Der wichtigste Tipp überhaupt: Warte NIEMALS, bis du motiviert bist. Da kannst du lange warten. Zähle von 5 abwärts bis 1. Also 5 – 4 – 3 – 2 – 1- und dann bewege dich. Jetzt. Komm in Bewegung.

Die Freude am Tun kommt, nachdem du den ersten Schritt gemacht hast. Bleib immer dran. Aufgeben ist NIEMALS eine Option.

Wir sind alle sowas von schöpferisch am Werk – wenn wir erkennen würden, wie stark wir sind, würden wir staunend und spielend wie die Kinder durchs Leben gehen.

Es ist okay Fehler zu machen, es ist okay, massiv in der Scheiße zu stecken. Was ist wichtig? Dass du aufstehst und weitermachst. Immer weiter, immer weiter.

Wenn dein Magen knurrt, isst du etwas. Wenn du durstig bist, trinkst du etwas, wenn dir die Augen zufallen, ruhst du dich aus. Wenn du unzufrieden bist, werde aktiv, begib dich auf die Suche, was dich erfüllen könnte. Das Internet ist voll mit Anregungen und Tipps. Du hast die freie Wahl und kannst dich entscheiden, was du in dein Leben holen möchtest. Eins nach dem anderen. Und wisse stets: Du bist gut und genug, so wie du bist. Auch wenn du nichts veränderst. Das Geniale ist: Du kannst, wenn du willst.

Danke dir, liebe Stephanie, für deine klaren, sprühenden Worte und Tipps! Aufstehen und gehen muss jeder selbst, aber du bist eine gute Begleitung dafür!

Hier findest du Stephanie Kempe und ihr Tun im Internet:
Stephanies Homepage: www.stephaniekempe.com
Stephanies Facebook-Fanpage: www.facebook.com/stephaniekempecom
Und die Facebook-Gruppe der Online WunderWeiber: www.facebook.com/groups/932489886885323/

Aus der Blog-Reihe „I love my job“, in der erfolgreiche UnternehmerInnen ins Scheinwerferlicht geholt werden und ihre Geheimtipps für ihren Erfolg preisgeben!
13.02.2017 Heidrun Edelsbacher, Künstlerin und Energetikerin
06.02.2017 Tanja Hansen, Katzensitterin
30.01.2017 Katrin Hill, Facebook-Marketing
23.01.2007 Andrea Wycisk, Künstlerin
16.01.2017 Barbara Jascht, Erfolgstrainerin
09.01.2017 Vera Bartholomay, Heilsames Berühren (Therapeutic Touch)
02.01.2017 Martina Kahlert, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Spezialgebiet Ängste
19.12.2016 Christina Wenz, Mediatorin, Friedensstifterin
12.12.2016 Johannes Gutmann und sein Sonnentor
05.12.2016 Petra Rusch, Mode aus Hanf
28.11.2016 Sandra Schindler, Kinderbuchautorin
21.11.2016 Shailia Stephens, virtueller Coach
14.11.2016 Meike Teichmann, Illustratorin und Grafikerin
07.11.2016 Claudia Liedtke, Schmuckdesign
31.10.2016 Gerd Neubauer, Psychosoziale Praxis für Trauerbegleitung und Verlustbewältigung
24.10.2016 Christina Schnitzler, TCM-Ernährungsberaterin und Expertin für die Stoffwechseltypen
17.10.2016 Tania Konnerth, Autorin und Fotografin
10.10.2016 Gisela Schreiber, Bollenmützen
03.10.2016 Karin Weigl lebt bewusstes Leadership vor
26.09.2016 Amo Monika Apfalter berührt Menschen
19.09.2016 Brigitte Zahrl, Karmisches Netzwerk International (KNI)
12.09.2016 Claudia Beer – Seelenlichtenergie und Soulenergywalk
22.08.2016: Carolin Hempel, Tierheilpraktikerin
16.08.2016 Barbara Graber, Coach im Quantenraum
25.07.2016 Petra Lehner, Mentalcoach und Schnellese-Trainerin
18.07.2016 Angela Winkler, Werbeagentur und Glücksnotiz-Blättchen®
11.07.2016 Sylvia Thija´ Nada Kroslin, Gartenarchitektin
04.07.2016 Alexandra Rosit-Hering, systemische Aufstellungen
27.06.2016 Tom Oberbichler, Buchmentor
20.06.2016 Olga Wölfl und ihre Künstleragentur Upperclassic
13.06.2016 Daniela Schul, Erfolgsnetzwerkerin
06.06.2016 Tamara Wassermann, Fotografin
30.05.2016 Bettina Sahling verbreitet Newslichter
23.05.2016 Anna Schoppa coacht Kinder, Jugendliche und Eltern
17.05.2016 Maklerin Gabriele Freudenthaler
09.05.2016 Gabriele Steinbach und ihr Geschichten-Netzwerk
02.05.2016 Nadine Rebel, Unternehmensberaterin und Poldance-Lehrerin
25.04.2016 internationale spirituelle Botschafterin Ingrid Auer
18.04.2016 Dorothee Herrmann als DoroFee, Illustratorin, Malerin und Autorin
11.04.2016 Stella Damm und Petra Czanik mit So leben wie ich will
04.04.2016 Cornelia Schiestek baut Marken auf

 

Pin It on Pinterest

Share This