Shares

Barbara_Jascht2
Wenn es um Humor, um Lebensfreude, um Power im Business geht, dann sehe ich Barba Jascht vor mir, wie sie über die Bühne wirbelt und begeistert.

Barbara ist Trainerin mit Leib und Seele und internationale Expertin für Motivation, Inspiration und geschäftlichen Erfolg. Sie zeigt Menschen, wie sie mit dem, wer sie sind und was sie am leidenschaftlichsten tun, ein Geschäft und ein Leben aufbauen, das sie wirklich lieben. Ohne sich jemals wieder verbiegen zu müssen.

Viele sind aus Barbaras Seminaren und Coachings quasi wie neugeboren hervorgegangen und haben zum Teil ihr Leben komplett umgekrempelt. Ihre Audioprogramme, Online-Kurse, Webinare und Bücher begleiten Menschen, die höher hinaus und aus ihrem Leben mehr machen wollen.

Das ist es, was Barbara bietet: Intensive Seminare mit hohem Transformationspotential, wo man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll, weil der Blick in den Spiegel plötzlich so klar ist. Eine Mischung aus Seminar, Kabarett, Rückführung und mentalem Speed-Lifting. Ich kann es bestätigen – erkenne dich selbst und lache über dich selbst. Wie gut das tut und wie sehr das die Augen öffnet! 🙂

Barbara_Jascht3
So, nun, 2017, ist Barbara der Meinung, die Welt braucht ein neues Ego 😉 ein EGO 2.0. = Erfolg, Gemeinwohl und Om. Was Barbara damit meint? Mehr erreichen und trotzdem (beziehungsweise gerade deswegen!) anderen helfen: „I´m the Austrian Mindset Coach who makes change with fun and humour.“ (Barbara findet, dass es dafür keine tolle Übersetzung gibt 😉

So wie Barbara auf der Bühne steht, so ist sie auch „im wirklichen Leben“. Das ist es, was sie belebt, denn ihr Tun ist im wahrsten Sinne des Wortes der beste Ausdruck ihrer selbst.

Sicherlich sind ihre größten Glücksmomente, wenn ihre Kunden von ihren Ängsten, Sorgen und Selbstzweifeln befreit werden. Wenn sie Erfolgserlebnisse haben, die sie selbst nie für möglich gehalten hätten.

Barbara hat viele schöne Erfolge zu verzeichnen. Der schönste für sie ist jedoch ein ganz persönlicher, nämlich sich selbst „jeden Tag weniger zu belästigen.“ Sich selbst „jeden Tag mehr zu lieben, zu achten und mehr Frau zu werden. Mehr aus dem Herzen zu handeln.“

Barbara_Jascht_Buehne
Barbara hat so viele Ausbildungen, dass sie nicht mit Sicherheit sagen kann, was genau was bewirkt. Ein Herzstück ist bestimmt ihre extrem hohe Transformationsenergie: „Ich weiß nicht, woher die kommt und warum sie immer stärker wird, ich weiß nur, dass die Menschen, die zu meinen Live-Seminaren kommen, unglaubliche Ergebnisse einfahren. Die Kommentare auf meiner Homepage (speziell beim Seminar „Emotions“) sprechen eine klare Sprache.“

Und dann ist da noch ihr Humor und ihre schonungslose Ehrlichkeit und Authentizität. Barbara gehört tatsächlich zu den ganz wenigen Erfolgstrainerinnen und –Trainern, die absolut ehrlich über ihr eigenes Leben berichten. Das lieben ihre TeilnehmerInnen: „Denn ich habe genauso einen Haushalt, der mich im wahrsten Sinne des Wortes anstinkt, muss als Alleinerzieherin noch mehr als andere schauen, dass alles rund ums Kind klappt und bin generell an den ganz großen Fettnäpfchen interessiert.“

Da bleibt kein Auge trocken… wenn man sich selbst erkennt… 😉

Barbara_Jascht
Barbara geht das Herz auf, wenn Menschen bei ihr eine astreine Transformation und Lösung ihrer negativen Muster erleben und sie unwiderruflich von oft Jahrzehnte alten „Ratten“ befreit sind. Wenn ihre Augen plötzlich klar werden und die Ketten abfallen. Wenn sie mit einer verrückten Geschäftsidee wirklich Erfolg haben!

Barbara um einen Geheimtipp für Erfolg zu bitten, ist eine Sache für sich und Goldes wert… 🙂

„Immer wieder mal eine Standortbestimmung machen und überprüfen, ob das noch passt, was und wie man etwas tut. Ich erlebe gerade eine Umbruchzeit nach 5 Jahren in meinem Seminar- und Coaching-Business. Ich komme gerade von einer 4-wöchigen Reise von Sri Lanka zurück und dort habe ich viele Entscheidungen getroffen, wie ich 2017 mein Leben beruflich wie privat gestalten möchte.

Wenn die Seele aufblüht, wenn man größtenteils Freude am Tun hat, dann ist es richtig. Ganz egal, was die anderen sagen! Pfeif auf die anderen! Die sind meist keine Experten in Bezug auf deine Freude.“ 🙂

So ist es. Wir dürfen gespannt sein – Barbara hat viel vor, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen! Wer ist noch dabei?

Hier findest du Barbara Jascht und ihr Tun im Internet:
barbarajascht.com
Barbaras Blog: barbarajascht.com/barbaras-blog
Barbara auf Facebook: www.facebook.com/barbara.jascht

Aus der Blog-Reihe „I love my job“, in der erfolgreiche UnternehmerInnen ins Scheinwerferlicht geholt werden und ihre Geheimtipps für ihren Erfolg preisgeben!
09.01.2017 Vera Bartholomay, Heilsames Berühren (Therapeutic Touch)
02.01.2017 Martina Kahlert, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Spezialgebiet Ängste
19.12.2016 Christina Wenz, Mediatorin, Friedensstifterin
12.12.2016 Johannes Gutmann und sein Sonnentor
05.12.2016 Petra Rusch, Mode aus Hanf
28.11.2016 Sandra Schindler, Kinderbuchautorin
21.11.2016 Shailia Stephens, virtueller Coach
14.11.2016 Meike Teichmann, Illustratorin und Grafikerin
07.11.2016 Claudia Liedtke, Schmuckdesign
31.10.2016 Gerd Neubauer, Psychosoziale Praxis für Trauerbegleitung und Verlustbewältigung
24.10.2016 Christina Schnitzler, TCM-Ernährungsberaterin und Expertin für die Stoffwechseltypen
17.10.2016 Tania Konnerth, Autorin und Fotografin
10.10.2016 Gisela Schreiber, Bollenmützen
03.10.2016 Karin Weigl lebt bewusstes Leadership vor
26.09.2016 Amo Monika Apfalter berührt Menschen
19.09.2016 Brigitte Zahrl, Karmisches Netzwerk International (KNI)
12.09.2016 Claudia Beer – Seelenlichtenergie und Soulenergywalk
22.08.2016: Carolin Hempel, Tierheilpraktikerin
16.08.2016 Barbara Graber, Coach im Quantenraum
25.07.2016 Petra Lehner, Mentalcoach und Schnellese-Trainerin
18.07.2016 Angela Winkler, Werbeagentur und Glücksnotiz-Blättchen®
11.07.2016 Sylvia Thija´ Nada Kroslin, Gartenarchitektin
04.07.2016 Alexandra Rosit-Hering, systemische Aufstellungen
27.06.2016 Tom Oberbichler, Buchmentor
20.06.2016 Olga Wölfl und ihre Künstleragentur Upperclassic
13.06.2016 Daniela Schul, Erfolgsnetzwerkerin
06.06.2016 Tamara Wassermann, Fotografin
30.05.2016 Bettina Sahling verbreitet Newslichter
23.05.2016 Anna Schoppa coacht Kinder, Jugendliche und Eltern
17.05.2016 Maklerin Gabriele Freudenthaler
09.05.2016 Gabriele Steinbach und ihr Geschichten-Netzwerk
02.05.2016 Nadine Rebel, Unternehmensberaterin und Poldance-Lehrerin
25.04.2016 internationale spirituelle Botschafterin Ingrid Auer
18.04.2016 Dorothee Herrmann als DoroFee, Illustratorin, Malerin und Autorin
11.04.2016 Stella Damm und Petra Czanik mit So leben wie ich will
04.04.2016 Cornelia Schiestek baut Marken auf

Pin It on Pinterest

Share This