Shares

Letztes Jahr nahm ich an einer Facebook-Challenge teil, die unglaublich viel auf meiner Seite, in meiner Planung und in der Redaktion meiner Beiträge verändert hat. Zu verdanken habe ich das Katrin Hill, einer leidenschaftlichen Facebook-Marketing-Expertin, die mit ihrem unschätzbar wertvollen Know-how zeigt, wie das eigene Unternehmen auf Facebook präsentiert werden kann.

Wer seine berufliche Facebook-Seite optimieren möchte, bekommt bei Katrin durch individuelle Beratungen, Selbstlern- und Gruppenkurse Hilfestellung. Die Themen Fans gewinnen, mehr Reichweite aufbauen und Kunden generieren stehen ganz oben und sind vor allem für Einzelunternehmer und Unternehmer interessant, die ihr Marketing selbst in die Hand nehmen wollen.

Was Katrin wahrlich meisterhaft beherrscht, ist ihre Fähigkeit, Licht in den dunklen Facebook-Dschungel zu bringen und die UnternehmerInnen genau dort abzuholen, wo sie gerade stehen. In ihren unterschiedlichen Kursen sind sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene perfekt aufgehoben.

Du bist auf diesem Weg nicht auf dich allein gestellt, sondern bekommst von Katrin die volle Unterstützung in den Facebook-Gruppen. Das kann ich bestätigen – Katrin hat auf alle offenen Fragen eine Antwort und manchmal fragte ich mich, wann ihr Zeit für das Beantworten bleibt, aber sie tut es dennoch!

Katrin hat festgestellt, dass man mit Selbstlernkursen auf Facebook nicht weit kommt. Immer wieder steht man vor Herausforderungen. Umso wichtiger ist es daher zu wissen, dass du dir jederzeit Antworten holen kannst. Katrins Tipps sind nicht zum berieseln-Lassen da, sondern zum Umsetzen! Und es ist alles tatsächlich leicht und rasch umsetzbar!

Selbstverständlich freut Katrin sich sehr, wenn sie ihre Kunden online wachsen sieht – das ist wohl das Schönste an ihrer Arbeit. Millionär in einer Woche wird bei ihr niemand. Gut Ding braucht einfach Weile. Es heißt dranbleiben und dann steht dem Erfolg nichts mehr im Wege! Es ist noch kein Experte vom Himmel gefallen und das bestärkt Katrin immer wieder darin, nicht stehen zu bleiben, sondern sich weiter zu entwickeln und zu lernen.

Katrin im Oman

Ja, genau, ich war bei Katrins Start live dabei – erst seit 2016 ist sie im Onlinekurse-Markt und erlebt nun viel mehr als zuvor, welche Transformation ihre Kunden in kürzester Zeit erleben. Katrin liebt zwar die Einzelberatung, aber die magische Unterstützung in den Gruppenkursen ist etwas ganz Besonderes. Der gegenseitige Support und das Feedback der Teilnehmer untereinander ist für Katrin einfach überwältigend. Das wahrlich Soziale ist es, was sie vor Freude sprühen lässt. 🙂

Es ist noch nicht allzu lange her, im Dezember 2016 hat Katrin zum ersten Mal ihren Super-Frühbucher-Rabatt für ihren Masterkurs angeboten. Fast 4 Monate vor dem Start des Programmes! Und: Nach nur 5 Mails und 40 Euro Werbeanzeigen-Budget hatte sie 15 statt den geplanten 8 Plätzen verkauft – ihr umsatzstärkster Monat bisher. Seit ihrer ersten Challenge im Januar 2016 geht es stetig bergauf. Mittlerweile hat sie ein Team aus 4 Freelancern und – ihr wohl größter Erfolg – wieder mehr Zeit für ihre Familie.

Katrin in Neuseeland

Es hört sich vielleicht so an, als wäre der Erfolg von Katrin von heute auf morgen gekommen. So war es jedoch ganz und gar nicht. Katrin hat 4 Jahre lang dafür gearbeitet, sich eine Community aufgebaut und immer mehr gegeben als sie genommen hat. Jede Frage auf Facebook oder per Mail hat sie beantwortet und sich somit einen großen Vertrauensbonus geschaffen. Ja, so wurde sie wahrgenommen und so war es leicht, den nächsten Schritt zu tun und ihren ersten Onlinekurs zu vermarkten. Ihre potenziellen Kunden kannten sie bereits, ihre Arbeitsweise und was sie von ihr erwarten konnten.

Ihr Geheimtipp ist leicht umzusetzen und doch so schwer: „Zeig dich! Zeig, was du kannst und stelle eine vertrauensvolle Beziehung zu deinen potenziellen Kunden her. Wie das geht? Mit Videos! Am besten mit Live-Videos! Ja, vielleicht bist du am Anfang noch alleine, aber das ist egal! Tu so, als ob schon 10 Leute mitschauen und mach dein Ding! Alles andere kommt dann von alleine.“ 😉

Sehr gut, liebe Katrin! Danke dir herzlich, dass du uns deinen Weg zum Erfolg geschildert hast und ein Vorbild für so viele bist! Das Wichtigste ist dabei: Anzufangen und es einfach zu TUN!

Hier findest du Katrin Hill und ihr Tun im Internet:
Katrin Hill – online wachsen: www.katrinhill.com
Katrin Hill – online wachsen auf Facebook: www.facebook.com/KatrinHillcom
Und: am MI, 01.02.2017 startet Katrins neue Facebook-Challenge: www.katrinhill.com/deine-facebook-reichweite

Aus der Blog-Reihe „I love my job“, in der erfolgreiche UnternehmerInnen ins Scheinwerferlicht geholt werden und ihre Geheimtipps für ihren Erfolg preisgeben!
23.01.2007 Andrea Wycisk, Künstlerin
16.01.2017 Barbara Jascht, Erfolgstrainerin
09.01.2017 Vera Bartholomay, Heilsames Berühren (Therapeutic Touch)
02.01.2017 Martina Kahlert, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Spezialgebiet Ängste
19.12.2016 Christina Wenz, Mediatorin, Friedensstifterin
12.12.2016 Johannes Gutmann und sein Sonnentor
05.12.2016 Petra Rusch, Mode aus Hanf
28.11.2016 Sandra Schindler, Kinderbuchautorin
21.11.2016 Shailia Stephens, virtueller Coach
14.11.2016 Meike Teichmann, Illustratorin und Grafikerin
07.11.2016 Claudia Liedtke, Schmuckdesign
31.10.2016 Gerd Neubauer, Psychosoziale Praxis für Trauerbegleitung und Verlustbewältigung
24.10.2016 Christina Schnitzler, TCM-Ernährungsberaterin und Expertin für die Stoffwechseltypen
17.10.2016 Tania Konnerth, Autorin und Fotografin
10.10.2016 Gisela Schreiber, Bollenmützen
03.10.2016 Karin Weigl lebt bewusstes Leadership vor
26.09.2016 Amo Monika Apfalter berührt Menschen
19.09.2016 Brigitte Zahrl, Karmisches Netzwerk International (KNI)
12.09.2016 Claudia Beer – Seelenlichtenergie und Soulenergywalk
22.08.2016: Carolin Hempel, Tierheilpraktikerin
16.08.2016 Barbara Graber, Coach im Quantenraum
25.07.2016 Petra Lehner, Mentalcoach und Schnellese-Trainerin
18.07.2016 Angela Winkler, Werbeagentur und Glücksnotiz-Blättchen®
11.07.2016 Sylvia Thija´ Nada Kroslin, Gartenarchitektin
04.07.2016 Alexandra Rosit-Hering, systemische Aufstellungen
27.06.2016 Tom Oberbichler, Buchmentor
20.06.2016 Olga Wölfl und ihre Künstleragentur Upperclassic
13.06.2016 Daniela Schul, Erfolgsnetzwerkerin
06.06.2016 Tamara Wassermann, Fotografin
30.05.2016 Bettina Sahling verbreitet Newslichter
23.05.2016 Anna Schoppa coacht Kinder, Jugendliche und Eltern
17.05.2016 Maklerin Gabriele Freudenthaler
09.05.2016 Gabriele Steinbach und ihr Geschichten-Netzwerk
02.05.2016 Nadine Rebel, Unternehmensberaterin und Poldance-Lehrerin
25.04.2016 internationale spirituelle Botschafterin Ingrid Auer
18.04.2016 Dorothee Herrmann als DoroFee, Illustratorin, Malerin und Autorin
11.04.2016 Stella Damm und Petra Czanik mit So leben wie ich will
04.04.2016 Cornelia Schiestek baut Marken auf

Pin It on Pinterest

Share This