Shares

Olga_Woelfl_Upperclassic
Ich war zu Gast bei der überwältigenden Eröffnungsgala, die Olga Wölfl im Oktober 2015 für ihre Künstleragentur Upperclassic im Wiener Musikverein organisierte. Bewegt und berührt habe ich Arien und Musikstücken gelauscht, deren Interpretation mich verzaubert hat.

Ja, Olga hat sich viel vorgenommen, aber mit ihrer Begeisterung für klassische Musik und Menschen geht sie ihren Weg gut und voll Freude. Sie verbindet Menschen mit Leidenschaft für klassische Musik, Künstler mit Musikveranstaltern und Privatunternehmen und sie hilft Konzertbühnen, die klassischen Stars von morgen, die neuen Publikumsmagnete zu entdecken.

Und sie unterstützt auch Unternehmen dabei, musikalische Konzepte für stilvolle Events auf die Beine zu stellen. Ihr Ziel ist es immer wieder, eine magische Zauberstimmung im Saal zu schaffen und zugleich Klassik von einer erfrischenden, unbekannten Seite zu zeigen.

Das ist der Motor, der Olga antreibt, dass sie den Menschen, „ihren“ Künstlern, zu großen Erfolgen verhelfen und sie auch motivieren möchte und dass sie den einen oder anderen Musiker ihrer Agentur von ganzem Herzen zum Weltstar machen möchte.

Glücklich macht es sie so richtig, wenn nach einem „ihrer“ Konzerte die Menschen mit leuchtenden Augen nach Hause gehen und Tage danach noch von diesem Erlebnis schwärmen.

Gründungsgala Upperclassic

Gründungsgala Upperclassic

Bei der Gründungsgala ihrer Agentur Upperclassic ist es Olga gemeinsam mit ihren Musikern gelungen, bei Geschäftspartnern, Kunden, Freunden und ihrer ganzen Familie mit ihrer Passion für klassische Musik ein Feuer zu entfachen, sodass die Funken sprühten. Seit damals, seit acht Monaten, sprechen Menschen Olga genau auf diesen Konzertabend an und hören seitdem privat Musikstücke, die Upperclassic präsentiert hat. Das ist Olgas größter Erfolg!

Künstler Josep Colomé (Violine) und Michał Białk (Klavier) bei der Eröffnungsgala von Upperclassic

Künstler Josep Colomé (Violine) und Michał Białk (Klavier) bei der Eröffnungsgala von Upperclassic

Eine mächtige Flamme
entsteht aus einem
winzigen Funken.
Dante Alighieri

Und genau dadurch entstehen solch fulminante, einzigartige Konzert-Programme, indem Olga mit ihren Künstlern die Köpfe zusammensteckt und deren Stärken sichtbar macht.

Olga weiß, dass für den Erfolg nur drei Buchstaben zählen: TUN. Und zwar unaufhörlich, jeden Tag aufs Neue. Mit Kreativität, dem Gehen von neuen Wegen und mit Beharrlichkeit. Olgas Augen funkeln temperamentvoll und voll Tatendrang. Ich glaube ihr jedes Wort, weil ich weiß, dass sie diesen Weg entschlossen, konsequent und fleißig geht.

Olga_Woelfl_Upperclassic2

Olgas Geheimtipp auf dem Weg zu Glück und Erfolg: „Mach dein Hobby zu deinem Beruf und du musst nie wieder arbeiten. Und: Lebe deine Leidenschaft – sie gibt dir Kraft, immer weiterzumachen!“

Hier findest du Olga Wölfl und ihre Künstleragentur Upperclassic im Internet: upperclassic.com
Upperclassic auf Facebook: www.facebook.com/upperclassic

Fotos: Michael Wölfl

Aus der Blog-Reihe „I love my job“, in der erfolgreiche UnternehmerInnen ins Scheinwerferlicht geholt werden und ihre Geheimtipps für ihren Erfolg preisgeben!
Bis jetzt dabei gewesen:
13.06.2016 Daniela Schul, Erfolgsnetzwerkerin
06.06.2016 Tamara Wassermann, Fotografin
30.05.2016 Bettina Sahling verbreitet Newslichter
23.05.2016 Anna Schoppa coacht Kinder, Jugendliche und Eltern
17.05.2016 Maklerin Gabriele Freudenthaler
09.05.2016 Gabriele Steinbach und ihr Geschichten-Netzwerk
02.05.2016 Nadine Rebel, Unternehmensberaterin und Poldance-Lehrerin
25.04.2016 internationale spirituelle Botschafterin Ingrid Auer
18.04.2016 Dorothee Herrmann als DoroFee, Illustratorin, Malerin und Autorin
11.04.2016 Stella Damm und Petra Czanik mit So leben wie ich will
04.04.2016 Cornelia Schiestek baut Marken auf

Pin It on Pinterest

Share This