Shares

Gabriele Freudenthaler_klein
Es ist so unglaublich und es ist zugleich so wunderschön, so viele UnternehmerInnen hier in dieser Blog-Reihe „I love my job“ vorstellen zu dürfen, die ein großes Herz, viel Einfühlungsvermögen und dennoch ganz viel Köpfchen haben!

Auch diesmal wieder, noch dazu eine Maklerin – ups, das Image dieser Branche kann tatsächlich eine Aufwertung gut gebrauchen…! Hier habe ich sie sogleich, vollkommen verdient – wie gut, dass es dich gibt, liebe Gabriele, und wie gut, dass du genau hier, in der Immobranche tätig bist!

Gabriele Freudenthaler ist eine außergewöhnliche Immobilienmaklerin, die weiß und spürt, worauf es ankommt, die offen und ehrlich Objekte präsentiert und bewertet und die immer wieder Menschen bzw. Wohnungssuchende oder Haussuchende mit dem richtigen und geeigneten Immobilienobjekt zusammenbringt.

Wenn sie durch die Zimmer eines Hauses oder einer Wohnung begleitet, hat man ein wohliges Gefühl und würde am liebsten sofort einziehen wollen. Sie trägt die Freude schon in ihrem Namen, aber auch in ihrem Innersten und nach außen – sie ist eine Immobilienberaterin mit großer Freude am Tun. Auch ihr Blog „Wohnen mit Freude“ sagt alles und hält wertvolle Infos bereit.

Schlafenszeit_Hund_und_Katz

Kater Gatos und Hund Pavlos friedlich schlummernd

Gabriele, die selbst von einem eigenen kleinen Garten träumt, erzählt lachend, dass sie schon immer Immobilienberaterin war, ohne es zu wissen. Ich weiß, dass sie immerzu die besten Tipps hatte diesbezüglich. Und nun, mit 50+, findet all das, was sie gerne macht – alle ihre Fähigkeiten von Kommunikation und Organisation über das Schreiben und das selbstständig Arbeiten – Vereinigung in ihrem jetzigen Tun als Maklerin.

Welcher Makler wird schon nach dem Einziehen und Einrichten auf einen Kaffee eingeladen!? Gabriele schon! Ich würde es bei ihr auch tun! Gabrieles Betreuung endet nicht mit der Vertragsunterzeichnung – ein Glücksmoment und eine große Freude ist diese Einladung auf einen Kaffee nach dem Einrichten immer wieder.

Gabriele_Freudenthaler_Lebensfreude
Gabriele liebt es, glückliche und zufriedene Menschen zu sehen, die durch sie ihr neues Zuhause gefunden haben. Auch glückliche und zufriedene Menschen, deren Objekt, Haus oder Wohnung, Gabriele verkaufen oder vermieten und deren Vertrauen sie gewinnen konnte, zählen zu ihren Freuden. Und Objekte ohne Übertreibungen zu präsentieren und dafür jemanden zu finden, der genau das gesucht hat.

Da Gabriele auch viel Fachwissen aufweist, bekommt sie viel fachliche Anerkennung. Und die Vermieter und Mieter, Verkäufer und Käufer wissen ganz genau, warum und wofür sie Provision bezahlen – es ist dieses menschliche, vertrauensvolle, offene und aufrichtige Service, das Gabriele bietet und leistet.

Erwähnt sie, dass sie erst seit kurzem Immobilienberaterin ist, erntet sie laufend Erstaunen und überraschte Blicke. Es ist wohl diese Kombination aus menschlichen, kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten, die einfach perfekt ist.

Selbst unvermittelbare Objekte vermittelt Gabriele zur Zufriedenheit aller und mit einer Leichtigkeit, als habe sie das immer schon gemacht. Ja, so etwas ist ein gelungener Erfolg! Da gab es etwa gleich zu Beginn ihrer Tätigkeit ein mühsames Objekt, das Probleme gemacht hat und das schon ewig lange auf dem Immobilienmarkt geparkt war. Gabriele hat es geschafft, selbst dieses Haus an die richtige Familie zu bringen.

Für Gabriele steht die Freude bei ihrer Arbeit an erster Stelle. Ihr Geheimtipp für ihren Erfolg: Sie freut sich einfach so sehr mit allen Beteiligten über einen Abschluss. Und das merkt man ihr an, dass sie nicht verbissen einen schnellen Abschluss braucht, damit ihr Konto aufgebessert wird, sondern dass sie sich Zeit nimmt. Das spüren die Menschen, die mit ihr zu tun haben, dass sie für ihre Arbeit brennt. Und sie spüren, dass sie gut betreut sind und zu nichts gezwungen werden.

Gabrieles Hund Pavlos

Gabrieles Hund Pavlos on tour in der Natur

Das ist es, was es ihrer Meinung nach braucht, das sind ihre Tipps: Flexibilität bei der Zeiteinteilung und beim Denken und viel Gelassenheit. Man spürt, dass die Naturliebhaberin und Tierfreundin am Meer unter der Sonne Griechenlands gelebt hat. Sie nimmt sich viel Zeit für die Menschen – für ihre Kunden und für ihre Freunde.

Hier findest du Gabriele Freudenthaler im Internet: www.remax-dreams.at/de/Gabriele-Freudenthaler
Gabriele auf Facebook: www.facebook.com/gabriele.freudenthaler
Gabrieles Blog „Wohnen mit Freude – Wohnraum suchen, finden und gestalten

Aus der Blog-Reihe „I love my job“, in der erfolgreiche UnternehmerInnen ins Scheinwerferlicht geholt werden und ihre Geheimtipps für ihren Erfolg preisgeben!
Bis jetzt dabei gewesen:
09.05.2016 Gabriele Steinbach und ihr Geschichten-Netzwerk
02.05.2016 Nadine Rebel, Unternehmensberaterin und Poldance-Lehrerin
25.04.2016 internationale spirituelle Botschafterin Ingrid Auer
18.04.2016 Dorothee Herrmann als DoroFee, Illustratorin, Malerin und Autorin
11.04.2016 Stella Damm und Petra Czanik mit So leben wie ich will
04.04.2016 Cornelia Schiestek baut Marken auf

Pin It on Pinterest

Share This