Shares

Wir brauchen vier Umarmungen pro Tag zum Überleben.
Wir brauchen acht Umarmungen pro Tag zum Leben.
Wir brauchen zwölf Umarmungen pro Tag zum Wachsen.

Virginia Satir

Eine tatsächlich weise Frau… Also, dann brauche ich mindestens zwanzig Umarmungen pro Tag!!! 😉 Acht zum Leben und zwölf zum Wachsen. 🙂
Umarmungen tun gut – fang gleich damit an, den Menschen, die dir nahe stehen, zu sagen, dass du gerne von ihnen in den Arm genommen werden bzw. dass du sie gerne in den Arm nehmen möchtest. Es tut gut, das zu sagen – du wirst überraschte, aber dennoch freudige, lächelnde Blicke ernten 🙂 . Und es tut gut, umarmt zu werden. Es tut dir gut und der andere, der umarmt wird – einfach so -, wird überrascht sein. Einfach so. So schön… 🙂

Umarmung

Die weltweite Free Hugs Campaign hat dieses Thema aufgegriffen und den Menschen ein wenig unter die Arme gegriffen – es ist wunderbar, das anzusehen:

Allein die Musik lässt dich abheben und macht dich schweben 🙂
Es funktioniert in Hollywood genauso…

…wie anderswo 🙂 Hier Juan Mann, der in Australien mit den Umarmungen begann.

Lass dich ein, fühl in dich hinein, fühl in dir die Freude, die sich ausbreitet bei all der Lebensfreude, die durch diese Umarmungen frei wird!
Eine ♥-liche und liebe-volle Umarmung von Elisabeth

Pin It on Pinterest

Share This