Shares

Wenn Verlorenes gefunden wird und Verwelktes erblüht
Wenn Verborgenes entdeckt und Schlafendes geweckt
Wenn Verzweiflung sich in Zuversicht wandelt
und neues Leben sich aus dem Staub der Vergangenheit erhebt
Wenn Zerbrochenes geheilt und Leid vergessen wird
ist es da – das WUNDER des HERZENS.

nach Matthäus 7,7

Und es gibt sie immer noch, die Wunder des Herzens! Weil wir an sie glauben! Wir haben schon so viel geschafft, so viel erreicht, so viel überwunden, weil unser Herz Wunder vollbringen kann *freu* Und weil unsere Liebe stark ist…
Ich wünsche dir einen Tag, an dem du die Wunder deines Herzens bewusst wahrnehmen kannst und an dem du dafür dankbar bist – fühle ganz tief in dich hinein und fühle diese Dankbarkeit in dir. Und vertraue darauf, dass dein Herz das kann – weil du DU bist!
♥-lichst Elisabeth 

Pin It on Pinterest

Share This