Shares

Ich glaube nicht, dass jemand, der bei seiner Arbeit an Geld denkt, jemals erfolgreich wird. Wenn Geld kommt, ist es gut, dann ist das Ziel erreicht. Aber die Arbeit muss zuerst Freude machen. Und ich pflege einen ehrlichen Umgang mit Geschäftspartnern, Lieferanten und Kunden.

Carlo Giersch

Ja, so ist es, wenn die Arbeit Freude macht, wenn man Freude an der Arbeit hat, und wenn die Arbeit nicht als solche empfunden wird. Ich sitze manchmal sehr, sehr lange, weit jenseits von sämtlichen Überstundenregelungen ~ gut, ich bin selbstständig, und ich habe es mir ausgesucht. Ich kann aber auch meine Pausen machen, wie und wo und wann ich will.

Das ist der Grund, weshalb ich meine “Arbeit” nicht als solche wahrnehme… Natürlich gibt es Dinge, die müssen erledigt werden, sofort oder gestern oder morgen… und trotzdem fühle ich mich frei und sehr wohl und habe große Freude an meinem Tun ~ und so kann auch das Geld kommen… *lächel* und: es kommt!
Von Herzen viel Freude auch DIR ~ was auch immer du tust,
Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This