Shares

Es bedeutet, Zärtlichkeit zu empfinden für die Vergangenheit.
Mut für die Gegenwart und Hoffnung für die Zukunft.
Es ist der inbrünstige Wunsch, dass jeder Mensch
reich gesegnet wird und dass jeder Weg
zu Frieden führen mag.

Agnes M. Pharo

Vor ein paar Jahren fragte Dori in einer Blog-Parade nach, was Weihnachten für jeden von uns bedeutet – damals habe ich einige meiner Gedanken zu Weihnachten zusammengefasst, und am Adventwochenende hat Dori daran erinnert. Und es kommen immer neue Gedanken dazu… und be-reichern mein Herz, das mit lauter schönen Gedanken angefüllt wird… *lächel*
Ich schaue voll Liebe zurück, packe mutig an, was ansteht und hege Hoffnungen, Wünsche und Träume… Ja, all das ist Weihnachten… und noch viel mehr… Was bedeutet Weihnachten für DICH?
Von Herzen wünsche ich dir noch eine wunder-volle Adventszeit, Elisabeth ♥

weihnachten_kind_pixabay

 

Pin It on Pinterest

Share This