Shares

Was wir am nötigsten brauchen,
ist ein Mensch, der uns zwingt,
das zu tun, was wir können.

Ralph Waldo Emerson

Ich wollte jetzt eigentlich schnell noch etwas Leichtes, Positives, Heiteres reinstellen nach meinem letzten Post von heute Morgen, der doch etwas bedrückt, weil ich ein wenig bedrückt bin durch eine ganz bestimmte Situation… 😉
Und weil ich DICH nicht auch noch bedrücken will…
Und nun sind es diese ernsten Zeilen von diesem großartigen Philosophen geworden, den ich sehr schätze und verehre und hoch halte…
Und ich muss lachen, denn ist es nicht genauso? Dass wir manchmal zu unserem Glück gezwungen werden müssen?
Dass es ein bissl weh tun muss, damit es gut gehen kann und ich endlich, endlich kapiere, worum es wirklich geht und was ich wirklich gut kann?
Etwas, das mich glücklich macht, das mir Freude macht, das MEIN DING ist???
Erst kürzlich erlebt… Und anfangs hab ich mich geärgert… Aber dann… *strahl*
DANKE! DANKE! DANKE!
Wie Blüten gehen Gedanken auf… Das Leben ist schön…
♥-lichst Elisabeth

Pin It on Pinterest

Share This