Shares

Ganz leise ist gestern Abend und nachts in Wien so viel Schnee gefallen, dass er die Liebe in warme, weiße Watte packte… und die Liebe wärmt… Ich spüre, wie sie in mir fließt, wie sich mein Herz ganz weit öffnet und ganz viel zulässt… Und das hat nicht nur damit zu tun, dass ich mitten in meiner Rain Drop-Ausbildung bin, wo es um die Essenz, um die Seele der Pflanzen geht – um ätherische Öle, die Unglaubliches vermögen… So viel nur dazu: Es ist Magie! *lächel* Alles rundherum ist Magie, da ich die Welt voller Vertrauen betrachte – es kommt zur Zeit von überallher Gutes zu mir, ich kann es nicht in Worte fassen… Ich bin ganz offen, ich bin bereit, das Gute zuzulassen in meinem Leben. Und es geschieht… ganz leise… wie Schnee fällt es leicht und weich in mein Leben und öffnet mein Herz immer mehr… Danke für all diese Wunder! *lächel*
Von Herzen wünsche ich dir einen schönen Sonntag, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This