Shares

SEO-Texte, das sind suchmaschinenoptimierte Texte, Texte im Web, die von Suchmaschinen geliebt werden, die aber auch und in erster Linie für Menschen geschrieben werden ~ ich schreibe sie seit vielen Jahren, JETZT spreche ich auch darüber! 🙂 Und vielleicht folgt hier noch der eine oder andere Beitrag dazu…

Beim Reden kommen die Leute zusammen, das stimmt! Aber auch beim Schreiben ~ so hat mich Markus Mayrhofer im Februar über meinen Lebensfreude-Blog gefunden, und er hat einem Unternehmen von mir erzählt, und nun hat mich Cyberhouse eingeladen, Mitte April in Linz über SEO-Texte zu sprechen *lächel*

Gutes Empfehlungsmarketing beginnt dort, wo ich mit Freude, Begeisterung und Leidenschaft bei der Sache bin, ganz gleich, was ich tue, das innere Strahlen ist sicht- und spürbar und wird gerne weitergegeben.

Und darauf freue ich mich nun riesig: Mein Vortrag hat den Titel “Web-Texte zaubern ist keine Hexerei” 🙂 Ja, in Linz beginnt´s, auch das bewahrheitet sich… 🙂

Falls du in der Nähe bist, komm´ doch am 14. April zum Cyberday in Linz! Hier findest du alles zu Programmübersicht und Anmeldung zum Cyberday!

Ich will hier nichts vorwegnehmen, deshalb schreibe ich erst ab Mitte April mehr darüber, aber ich wollte heute einfach meine Freude mit dir, mit euch teilen… und danke sagen für all die schönen Gelegenheiten, die wir immer wieder bekommen…

Von Herzen einen schönen Tag für dich, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This