Shares

Sag deinen Gedanken,
dass ich
sie lesen möchte.
Sag deinen Gefühlen,
dass ich
sie entdecken möchte.
Sag deinem Lächeln,
dass ich
schon lange
hinter ihm her bin.
Sag deinem Herzen,
dass ich einen Platz
zum Leben suche.
Sag deinem Wesen,
dass es für mich
wesentlich geworden ist.
Sag deiner Liebe,
dass ich gar nicht
genug bekommen kann
von ihr.

Ernst Ferstl

Bitte, sag das deinen Gedanken, deinen Gefühlen, deinem Lächeln, deinem Herzen, deinem Wesen, deiner Liebe, wenn ich nicht bei dir sein kann! In mir drinnen brodelt das Feuer der Liebe und verzehrt sich nach dir…  In mir wachsen Wünsche und Träume heran und reifen und werden größer Tag für Tag – ich hege und pflege sie gut, damit sie wunderbar und wahrhaftig gedeihen können… *lächel* …und damit es gut weiter geht…
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This