Shares

Manchmal wollen wir an notwendige Dinge in unserem Alltag einfach nicht heran. Ob Abwaschen oder Aufräumen, ein nötiger Anruf, ein überfälliger Brief, eine zugesagte Arbeit, eine versprochene Hilfe: Wir haben einfach keine Lust dazu. Wir verschieben das auf morgen und morgen auf übermorgen. Und mit der Zeit wächst eine Zentnerlast.

Auf diese Weise machen wir uns unglücklich und umzingeln uns selbst mit ungeliebten Sachen. Es gibt ein Zauberwort: Sofort! Es hat verwandelnde Kraft. Es gibt viele Dinge, über die muss man nicht reden, die muss man nur tun. Jetzt.

Was vorher lästig und quälend war, ist hinterher Befreiung. Wir können unbeschwerter leben.

Phil Bosmans

Ich muss gar nichts, du weißt… aber ich DARF und ich WILL… Ich bin dann mal weg… ich habe einiges zu erledigen… SOFORT… JETZT… *lächel* Ich bin ins Tun gekommen… endlich… 🙂 Auf, auf… *freu* Mit Liebe… in mir… auch (m)ein Zauberwort… *lächel*
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This