Shares

Sei die Quelle!

Wenn du dir mehr Magie in deinem Leben wünschst, dann bring durch dich mehr Magie in den Raum ein. Wenn du dir mehr Liebe in deinem Leben wünschst, dann bring durch dich mehr Liebe in den Raum ein. Wenn du dir mehr Freude in deinem Leben wünschst, dann bring durch dich mehr Freude in den Raum ein.

Sei im Leben der anderen die Quelle dessen, was du dir für dein eigenes Leben wünschst!

Wenn du mehr Geld in deinem Leben haben willst, dann bring mehr Geld in das Leben anderer. Was immer es ist, das du in höherem Maße haben willst… mehr Mitgefühl in deinem Leben… mehr Weisheit in deinem Leben, dann sei die Quelle der Weisheit im Leben anderer. Wenn du mehr Geduld, mehr Verständnis, mehr Freundlichkeit, mehr Sex…

Der Punkt ist, es funktioniert. Es funktioniert. Es ist köstlich.

nach Neale Donald Walsch

Ich warte nicht mehr darauf, von anderen etwas zu bekommen… diese Zeiten sind lange vorbei… *lächel* Ich nehme mein Leben und die Verantwortung dafür selbst in die Hand. Ich will mehr Liebe? Gut, dann gebe ich mehr Liebe, mir selbst und anderen… Ich habe so viel zu geben, und Beziehungen funktionieren nicht nach dem Geben-und-Nehmen-Prinzip…

Wenn ich aus freien Stücken, von Herzen gerne zu geben bereit bin, bekomme ich so viel zurück, ohne es jedoch zu erwarten. Wenn ich mir etwas erwarte, werde ich nur ent-täuscht, ausgenutzt, verletzt… und auch all das tu ich selbst mir an… So, ich bin bereit, ich will Quelle sein. Für mich und für andere…
Von Herzen, Elisabeth ♥


Foto: Petr Kratochvil

Pin It on Pinterest

Share This