Shares

Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen
und hatte es niemals zu tun.
Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines
lebenslangen Genusses von Schokolade.

Katharine Hepburn (1907 – 2003)

Mit diesem Genussmittel ist die Dame sehr alt gewoden, was beweist, dass Schokolade tatsächlich gesund ist! 🙂 Und ihre Worte könnten glatt von MIR sein… *lächel* Was ich mit Genuss und Freude zu mir nehme, tut gut. Und mit diesem Glaubenssatz bleibe ich rank und schlank UND langfristig glĂĽcklich 🙂 Es gibt unzählige Vorbilder, die trotz Schokoladengenusses eine im wahrsten Sinne des Wortes sĂĽĂźe Figur haben *lächel* Wenn ich mir hingegen einrede, dass Schokolade dick macht, dann ist es genau so… Du weiĂźt schon, mit unseren Gedanken erschaffen wir uns unsere Wirklichkeit… Gedanken und WĂĽnsche werden wahr…
Von Schokoladenherzen, Elisabeth ♥

P.S.: Kennst du eigentlich schon meine Schokoladen-Seite!? *lächel*

Pin It on Pinterest

Share This