Shares

Ich denke, das Leben, das ich geführt habe, die Erfolge, die Krisen, die schwierigen und die schönen Zeiten, all das hat zu meinem Erfahrungsschatz beigetragen, und danach lebe ich. Ich habe, einfach ausgedrückt, außergewöhnliche Lektionen bekommen. Die wichtigste Lektion lautet: Wenn wir alle füreinander da sind, als wären wir Brüder und Schwestern, als wären wir wirklich alle eins, können sich auch hoffnungslose Situationen zum Guten wenden und Wunder geschehen in diesem unserem Leben.

Neale Donald Walsh

Diese Zeilen lasse ich mir auf der Zunge zergehen, nehme sie tief auf in mein Herz… und lebe danach… besser und besser… so gut es mir möglich ist… Wir sind alle eins… Ich lebe es, auch wenn es selbst mit Geschwistern nicht (immer) einfach ist…
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This