Shares

 …so heißt der Award, den ich von Gabi vom Mouncel-and-Friends-Blog erhalten habe *lächel*Ich freue mich sehr über diese Ehre und die lieben Worte, die Gabi für meinen Blog gefunden hat, sodass ich nicht umhin komme, den schönen Award dankbar und freudig anzunehmen und an andere mir liebgewonnene Blogs weiterzureichen – hierzu gibt es ein paar Spielregeln 🙂

…die Anleitung zum Award 🙂
Erstelle einen Post, in dem du das liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text, den du gerade liest).

Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst und ihr den Link deines Award-Posts dalassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen, das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3.000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind!

Ich gebe den Award voll Freude weiter an:

Babsi – Babsi berührt mit ihren offenen Worten Herzen und regt immer wieder zum Nachdenken an – schön, dass es dich gibt, liebste Babsi!

Helmut von Freude im Leben – Helmut verbreitet die Freude im Leben durch seine ansteckenden Funken der Lebensfreude – schön, dass es dich gibt, lieber Helmut!

Norbert vom Lebensfreude-Blog – auch mein liebevoller Freund und Wegbegleiter, so wie die anderen genannten Blogs, ein Blog voller Lebensweisheit – schön, dass es dich gibt, lieber Norbert!

Johanna von Lichtkommunikation –  Johanna schenkt uns auf ihrem Blog ihr Wissen um Licht und Liebe, bei ihr fühle ich mich geborgen – schön, dass es dich gibt, liebe Johanna!

Jens von Vision Blue – hier finde ich viele Informationen, die in keiner Zeitung stehen, weil Jens hinter die Kulissen blickt, wertvoll – schön, dass es dich gibt, lieber Jens!

Und noch ein schöner Blog (ich halte mich ausnahmsweise mal nicht an die Spielregeln 😉 ):
Valentiner´s Blog – dort habe ich schon viel Anregendes und Lustiges gelesen und gesehen – schön, dass es dich gibt, lieber Valentiner! 🙂

Ich wünsche euch, dass viele Menschen eure Seiten entdecken und darin vieles finden, wonach sie immer schon gesucht haben – jetzt ist der richtige Zeitpunkt *lächel*
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This