Shares

In den Augen aller Menschen wohnt eine unstillbare Sehnsucht. In den Pupillen aller Klassen, in den Blicken der Jungen und der Alten, der Mütter und liebenden Frauen, in den Augen der Polizisten und der Angestellten, des Abenteurers und des Mörders, des Revolutionärs und des Diktators und in denen des Heiligen:
In allen wohnt der gleiche Funke unstillbaren Verlangens, das gleiche heimliche Feuer, der gleiche Abgrund, der gleiche unendliche Durst nach Glück und Freude und Liebe und geliebt werden.

Ernesto Cardenal

Diesen Funken möchte ich entdecken in den Menschen… Ich begebe mich auf die Suche… und möchte diesen Funken zünden… und das Feuer der Lebensfreude, des Glücks und der Liebe entfachen… das in uns allen brennt… wissend, dass auch das andere da ist und da sein darf…
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This