Shares

Ich habe immer wieder betont, dass es keine Rolle spielt, aus welcher Quelle Sie das Wasser schöpfen, solange es rein ist und solange das Wasser den Durst der Menschen löscht.

Krishnamurti

Jeder von uns schöpft aus einer anderen Quelle – aus der Quelle in uns selbst sprudelt die erfrischende Lebensfreude und die erquickende Liebe, die es sich zu entdecken lohnen. Auf zu unserer Quelle! Doch neben dieser Quelle in uns schöpfen wir aus unzähligen anderen Quellen, die sich uns eröffnen, rundherum. Aus welcher Quelle schöpfst du dein Leben erhaltendes Wasser noch? Ob es rein ist und ob es uns Menschen labt, kann jeder nur für sich selbst wissen und spüren… Wenn ja, dann ist es gut, wenn nein, dann ist es an der Zeit, sich zu einer anderen Quelle aufzumachen…
Von Herzen erfrischende Momente dir an deiner Quelle, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This