Shares

Nichts auf der Welt kann Ausdauer ersetzen.
Talent jedenfalls nicht – nichts ist so häufig wie erfolglose Leute mit Talent.
Auch Genialität nicht – verkannte Genies sind sprichwörtlich.
Allein Beharrlichkeit und Entschlossenheit sind allmächtig.

Calvin Coolidge (1872 – 1933)

Ich bleibe dran… vieles ist bereits getan… und es fällt mir immer wieder etwas ein, wie ich es anders, besser machen kann… der richtige Zeitpunkt kommt gewiss… Jetzt heißt es, Geduld und Ausdauer zu beweisen. Was habe ich mir tatsächlich gewunschen? Ich höre und spüre in mich hinein… Den Sommer endlich einmal zu genießen? Voilà, hier ist er! 🙂 Und ich genieße ihn mit allem, was dazu gehört… *lächel*
Ich wünsche dir Ausdauer und zu spüren, was wann dran ist – sommerliche Grüße, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This