Shares

Glauben heißt,
beständig das Frohe,
Glückliche, Gute erwarten.

Søren Kierkegaard

Ich lebe meinen Glauben. Ich bin glücklich und voll Liebe, ich bin erfüllt. Denn ich erwarte stets Glückliches und Gutes. Ich glaube…
Mein Glaube macht Unmögliches möglich, bewegt Welten, versetzt Berge, entfacht Feuer, stärkt Hoffnung und entzündet die Liebe. Mein Glaube heilt. Mein Glaube macht Blinde sehend. Mein Glaube baut Brücken. Mein Glaube verleiht Flügel.

Ich glaube an das Gute und daran, dass genug für alle da ist. Denn ich weiß, dass alles seinen Sinn hat und dass alles eine Gelegenheit dafür ist, etwas zu lernen…
Glaube an dich und an deine Fähigkeiten, das wünscht dir von Herzen
Elisabeth ♥


Bald ist es so weit, und die Maiglöckchen blühen… Vertrauen stärkt den Glauben…

Pin It on Pinterest

Share This