Shares

Ja, ich bin ein Träumer,
denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und
erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.

Oscar Wilde

Durch die wunderschönen Quellen-Meditationen von gestern angeregt, spüre ich den Schlaf sich ganz sachte auf mein Haupt legen und lasse zu, dass alle Anstrengungen der vergangenen Woche in die Ferne rücken und nach und nach ganz aus meinem Blickfeld entschwinden und je tiefer ich mich fallen lasse, desto mehr spüre ich eine wunderbare Entspannung, die sich über alle meine Gliedmaßen erstreckt, eine Schwere, eine Wärme, die sich ausbreitet und wohlig anfühlt, so eine Geborgenheit, die nur ich mir selbst geben kann, weil ich fühle, was in mir steckt, so viele Ressourcen, die immer schon da gewesen sind. Ich träume vor mich hin, träume von fernen Landen
und bunten Häusern, träume von Schiffen auf hoher See, Schaumkronen auf Wellen und lachenden Vögeln, die immer höher fliegen und in den Wolken spielen, ich träume von mir, meinen Energien, meinem Weg, den ich gehe, unbeirrt und festen Schrittes, meinen Fähigkeiten, davon, was ich daraus mache, und alles fühlt sich so voll und richtig an… richtig gut…
Ich wünsche dir einen wundervollen, entspannten Sonntag!
Von ♥en, Elisabeth

Pin It on Pinterest

Share This