Shares

Was du an einem anderen Menschen ablehnst,
wird unverändert bestehen bleiben,
bis du es akzeptierst.

Chuck Spezzano

Wir wissen doch, wie das mit dem Wünschen ist: Alles, was wir uns wünschen, geht in Erfüllung. Auch alles, was wir uns nicht wünschen. Alles, was wir annehmen, wollen, bejahen, trägt Früchte. Weil ich es als Teil meines Gegenübers akzeptiere, kann ich meine Energie und Aufmerksamkeit von da an auf etwas anderes lenken – auf etwas, was mich weiter bringt, auf etwas, was mir Energie schenkt, anstatt dass es mich welche kostet. Ja, es gehört zu dir, kann ich dann innerlich zu meinem Gegenüber sagen und es annehmen. Ich kann Veränderung nur bei mir selbst bewirken… Aber alleine dieses Annehmen kann etwas verändern… auch beim Gegenüber…
Ich wünsche dir alles Gute bei dieser Übung, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This