Shares

Die Phantasie in ihrem höchsten Flug,
Sie strengt sich an und tut sich nie genug.
Doch fassen Geister, würdig, tief zu schauen,
Zum Grenzenlosen grenzenlos Vertrauen.

aus: “Faust, Zweiter Teil” von Johann Wolfgang von Goethe

Ich lasse meiner Fantasie freien Lauf, fliege jedoch anfangs nicht zu hoch, bleibe  am Boden und schaue tiefer, in mich hinein. Und entdecke, wie unendlich viele Möglichkeiten vor mir, in mir liegen. Grenzenlos viele… Ein leises Jauchzen macht sich in meinem Körper breit bei dieser Entdeckung, durchströmt mich – ja, bald kann ich abheben und auch wieder fliegen, so hoch hinauf, wie ich möchte… Jetzt sichte ich erstmal die in mir verborgenen Schätze und spüre das Vertrauen in mir, dass genug davon da ist, genug, das mich nähren kann… grenzenlos… Danke… für all das…
Von ♥en, Elisabeth

Pin It on Pinterest

Share This