Shares

Es geht nicht darum, etwas zu erwerben oder zu erreichen,
sondern immer nur darum, etwas loszuwerden,
das sich als Hindernis erwiesen hat.
Jeder Mensch ist bereits vollkommen.
Alle Mühen, bestimmte Vorstellungen
von der eigenen Person zu verwirklichen
und ein persönliches Ich aufzubauen
sind vergebens.
Rechte Selbst-Verwirklichung bedeutet: zurück zum Ursprung.

Ramana Maharshi

Ich schaue darauf, was ich bereits alles mein Eigen nennen darf… Fähigkeiten, Eigenschaften, Glaubenssätze… alles ist in mir… es ist so viel… es ist manches jedoch zuviel… merke ich jetzt wieder, wo ich die Umzugskartons packe… 😉 und ich packe vieles wieder aus, verschenke es, lasse los… Ich bin vollkommen. Ich habe alles, was ich brauche. Und ich habe so viel, was ich nicht brauche. Das gebe ich gerne und von Herzen her… all die dramatischen Glaubenssätze etwa… und was bleibt, das sind die Spuren der Liebe und der Lebensfreude
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This