Shares

Viele von uns glauben, unser Glück sei von äußeren Faktoren abhängig und wir müssten einfach darauf warten, dass einige dieser äußeren Faktoren zu unseren Gunsten beeinflusst werden. Sei heute rundherum glücklich, auch wenn ein Grund dafür nicht so ohne weiteres ersichtlich ist. Gib dein Glück weiter auch ohne unmittelbar ersichtlichen Grund, aber aus jedem guten Grund.

Chuck Spezzano

Warte nicht so lange! Und vor allem: Liebe, tu etwas und schau genau hin! Es ist bereits da, das Glück, in uns, um uns herum… und wenn wir Glück haben, sehen wir es 😉 wenn wir es wirklich wollen, sehen wir es! Wenn wir das Glück zulassen, spüren wir, wie es sich ausbreitet in unserem Körper, in warmen, weichen Wellen, wohlig schön… grundlos glücklich ~ warum? Weil ich BIN, im Hier und Jetzt. Eine schöne Übung der Achtsamkeit *lächel*
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This