Shares

Überraschung! Letzte Woche fand ich das Buch “Der rote Faden zum Unternehmenserfolg” in meinem Postkasten vor, eine Fülle aktueller Erfolgsdaten von Unternehmern und Top-Managern beinhaltend, mit persönlicher Widmung *strahl* – mir fehlten die Worte… Was dem voraus ging, ist eine schöne Geschichte eines Menschen, eines Blog-Lesers, der den Lebensfreude-Blog “zufällig” gefunden hat…

Markus Mayrhofer ist der Name des jungen Autors, und sein Erfolg ist beschreiblich schön. So führte ihn sein Weg vom Elektroinstallateur zum Bereichsleiter Account Managament in der Gesundheitsinformatik, nebenbei machte er den MBA, läuft den Marathon in einer Zeit, dass mir schwindlig wird 🙂 gründete eine Firma und eine entzückende Familie.

Mit Herz und Liebe geht er seinen Weg und hat mich damit berührt und beeindruckt, wie offen er auf mich zugekommen ist und wie er diese Werte auch tatsächlich lebt. Und dann schickte er mir einfach so sein Buch… sein Buch, das er seiner im Vorjahr verstorbenen geliebten Mutter widmet, der Frau, die ihm das Leben geschenkt und die ersten Weichen gestellt hat.

Ein Mensch mehr hat mir gezeigt, was es bedeutet, erfolgreich zu sein und wie wichtig die Liebe dabei ist – ja, die Liebe. Ein Mensch, der mich fasziniert durch seine Bescheidenheit und seine Herzlichkeit. Dafür bin ich unendlich dankbar – danke dir, lieber Markus, für das Geschenk, das DU für die Welt BIST!

So hat jeder einzelne eine ganz persönliche Geschichte seines Erfolges zu erzählen – wenn wir uns unsere Erfolge bewusst machen, sehen wir nämlich, wie erfolg-reich wir wirklich sind… und staunen…
Alles Liebe und einen erfolg-reichen Wochenstart für dich, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This