Shares

Elisabeth_Ornauer_Lebensfreude2

Morgen, am Mittwoch 1. Juni startet der Lebensfreude-Kongress, den Irmgard Bronder ins Leben gerufen hat. Ich habe auf Irmgards Einladung bereits an der Blogparade der Lebensfreude im Herbst 2015 teilgenommen und konnte nun nicht widerstehen, meinen Beitrag dazu zu leisten, noch mehr (Lebens-)Freude in die Welt hineinzutragen.

Jeder von uns trägt dieses Wissen bereits in sich – 50 Menschen erzählen von 1. bis 15. Juni von ihren Erfahrungen und geben wertvolle Tipps für Glück, Erfolg und Gesundheit. Lass dich ein auf dieses Feuerwerk an Lebensfreude und lass dich inspirieren von 50 wunderbaren Menschen, die Impulse für ein erfülltes Leben schenken! So vielfältig und verschieden wie das Leben ist ♥

Ab 5 Uhr in der Früh kannst du mein Video anschauen! 🙂 Wann und wo und wie du möchtest! 😉 Zeitlich ungebunden, kostenlos, voll Freude ♥

Du kannst dich hier zum Lebensfreude-Kongress anmelden! Wir freuen uns auf dich! Bis morgen, da sehen wir uns! ♥
Herzlichst, Elisabeth

P.S.: Hier noch ein Zusammenschnitt der Beiträge der ersten Tage:

 

Pin It on Pinterest

Share This