Shares

Dein Licht wird gesehen,
dein Herz erkannt
und deine Seele von mehr Menschen
geschätzt, als du dir vorstellen kannst.

Wenn du wüsstest, wie viele Menschen
von dir auf wundersame Weise
berührt worden sind,
wärst du erstaunt.
Wenn du wüsstest,
wie viele etwas für dich empfinden,
wärst du schockiert.

Du bist wundervoller, als du glaubst.
Also, entspann dich
und liebe dich heute.
 

Neale Donald Walsch

Ein herzliches Dankeschön an Monika, die mir diese Zeilen zukommen liess! *freu* Und die mich daran erinnert, was ist… Wir Menschen haben eine viel zu schlechte Meinung von uns selbst, trauen uns viel zu wenig zu und denken manchmal sogar, dass uns keiner mag. Wenn wir wüssten… Reicht es denn nicht, dass wir selbst es wissen und uns selbst daran immer wieder erinnern? Nicht immer… Deshalb: Du bist wunderbar – so wie du bist! *umarm*
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This