Shares

Das weißt du, ganz bestimmt – da ist nichts Neues, nur dein Blickwinkel und etwas, das du schon immer gewusst hast, wurde geweckt aus dem Dornröschenschlaf. Von Anbeginn an war es da, in dir und hat die ganzen letzten Jahre darauf gewartet, von dir entdeckt zu werden. Als Kind haben wir es schon gewusst, oder gar gespürt, bestaunt, und dann geriet es einfach in Vergessenheit: Dass Wünsche in Erfüllung gehen, dass Gedanken Wirklichkeit werden. Das einzige Geheimnis besteht lediglich darin, dass es gar kein Geheimnis gibt, dass alles in uns ist. Dennoch ein paar geheimnis-volle Gedanken für dich!
Von Herzen, Elisabeth ♥

Das, worüber du nachdenkst, ziehst du an.

Die Leute denken immer wieder darüber nach, was sie nicht wollen und ziehen immer wieder mehr davon an. (stell dir vor, du denkst an einen Elefanten – ganz gleich, ob rosa oder nicht rosa… 😉 ).

Es ist gut, dass sich Gedanken nicht sofort manifestieren.

Gedanken, die in dir gute Gefühle erzeugen, zeigen dir, dass du dich in die richtige Richtung bewegst. Gedanken, die dir schlechte Gefühle bringen, zeigen das Gegenteil.

Glückliche Gefühle werden mehr glückliche Umstände anziehen.

Es ist wichtig, sich gut zu fühlen.

Du selbst hast es in der Hand, deine Emotionen sofort zu verändern – denke an etwas Schönes, Freudiges, sing ein Lied, erinnere dich an ein schönes Erlebnis.

Du bist der Schöpfer deines Lebens.

Was kannst du tun, um dein Leben sofort zu verändern? Dankbarkeit.

Was wir denken und be-danken ist das, was wir manifestieren.

Fühle die Freude, das Glück.

Pin It on Pinterest

Share This