Shares

Wenn ein Problem zwischen dir und deinem Partner steht, nenne ihm immer wieder all die Dinge, die du an ihm besonders schätzt und dankbar anerkennst, bis das euer Verhältnis belastende Problem dank deiner Wärme und Dankbarkeit dahinschmilzt. Kein Problem kann der Kraft widerstehen, die in dankbarer Anerkennung liegt.

Chuck Spezzano

Wie wahr… sieh all das, was gut ist, was schön ist und lenke deine Energie darauf, um genau das zu vermehren und zu stärken… Sieh dankbar, was dir alles gegeben ist, sei dankbar für dein Sein, das Leben, die Sonne, den Regen… Beide Seiten sind da, und ich liebe… trotzdem… ohne wenn und aber… Und im Sehen dessen, was ist, was in meinem Leben ist und mich erfüllt, genieße ich das Leben… in Fülle…
Von Herzen, Elisabeth ♥


Bildquelle

Pin It on Pinterest

Share This