Shares

Ich wünsche mir, dass wir alle so vollständig leben, wie wir können. Die einzige Gelegenheit, zu der ich mich wirklich schrecklich fühle ist, wenn Menschen nicht ein Leben geführt haben, das ein Ausdruck ihrer selbst war. Sie haben mit all diesen „ich sollte” und „ich müsste” und mit Vorwürfen und Beschwichtigungen und dem ganzen Kram gelebt, und ich denke mir: „Wie traurig”.

Virginia Satir

Wie fühlt sich das an, ein ausdrucksvolles Leben meiner selbst? Reich, erfüllt, überquellend, fließend…
Ich höre genau hin, nehme genau wahr, ob sich ein „ich sollte” oder ein „ich müsste” einschleicht und ändere dann sofort den Kurs in Richtung Hier und Jetzt. Ich bin bei mir, spüre den Boden unter meinen Füßen und tue, was ich tun kann und was mir gut tut. Und ich lerne noch, ich übe tagtäglich, und es wird besser und besser…
Von ♥en, Elisabeth

Pin It on Pinterest

Share This