Shares

Beschäftige dich mit einer Situation, die durch Verlust oder Angst vor Verlust belastet ist. Dies ist ein Ort, an dem deine kreativen Kräfte gefordert sind. Setze dich entspannt hin, schließe deine Augen, lass zu, dass in deinem Geist die Vorstellung entsteht, wie du, geleitet von deiner Liebe, anderen geben kannst und dabei die Situation durch deine Kreativität völlig veränderst.

Chuck Spezzano

In unserer Vergangenheit oder auch im Jetzt war oder ist jeder von uns oder auch nur einzelne oder der eine oder andere in einer solchen Situation, die durch Angst vor Verlust oder durch Verlust selbst geprägt ist. Vielleicht geraten wir selbst (noch) einmal in solch eine Situation, keiner von uns ist davor gefeit, wenn es um den Verlust eines Menschen geht… Werde dir bewusst, dass du so wertvoll bist und so viel zu geben hast und dass deine Liebe dich führt, dich nährt, dir das gibt, was du brauchst und was dir kein anderer Mensch geben kann, außer du dir selbst… Ich begleite dich gerne auf diesem Weg…
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This