Shares

Das Universum hilft uns immer im Kampf um unsere Träume,
so verrückt sie auch sein mögen.
Denn es sind unsere Träume, und nur wir selbst wissen,
wie viel Mühe es uns kostet, sie zu träumen.

aus: “Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte” von Paulo Coelho

Ich brauche nicht zu kämpfen… Ich sage dem Universum, was ich mir wünsche und lasse es geschehen… voller Vertrauen… im Wissen, dass es in Erfüllung geht… Es kostet mich keine Mühe, meine Träume zu träumen… Ich liebe es, zu träumen… Ich habe Freude daran, mir alles, was ich mir wünsche, in bunten Farben auszumalen, mit allen Sinnen darin zu baden und zu schwelgen… Aber eines ist gewiss: Das Universum hilft uns IMMER… wenn wir es zulassen und wenn wir diese Hilfe in Anspruch nehmen und annehmen…
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This