Shares

Ein echter Mutmacher: Die Erkenntnis, dass oft viel mehr in unserer Macht steht, als wir ahnen. Dass Aktivität nicht nur Kraft kostet, sondern auch Kraft schenkt. Dass es möglich ist, das Leben selbst zu gestalten. Aktiv werden heißt, Ja zum Leben sagen. Manchmal muss man über seinen Schatten springen, um die Dunkelheit hinter sich zu lassen und im Licht zu landen.

Tania Konnerth

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie an und handelt.

Dante Alighieri

Ich wünsche dir diese Kraft und diesen Mut – über deinen Schatten zu springen, das Licht zu entdecken, dein Herz zu öffnen, zu spüren, wonach es sich sehnt und was es braucht…
Ich wünsche dir die Kraft, aktiv zu werden, aktiv zu sein und Freude daran zu haben, Entscheidungen selbst – mit der Kraft deines Herzens – treffen zu können und Ja zu sagen… zu dir selbst, zum Leben und zur Liebe…
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This