Shares

Jeder, der aufhört zu lernen, ist alt,
mag er zwanzig oder achtzig Jahre zählen.
Jeder, der weiterlernt, ist jung,
mag er zwanzig oder achtzig Jahre zählen.

Henry Ford

Gestern hielt ich mein erstes Seminar. Zum Thema SEO-Texte, also Web-Texte, die suchmaschinenoptimiert sind, damit die eigene Website in den Suchergebnissen gut gereiht ist. Es war eine unglaublich schöne Lernerfahrung für mich, für die ich sehr dankbar bin. Weil ich von den Teilnehmern so viel lernen durfte…

Die Gruppe war bunt zusammengesetzt aus Gründern und Jungunternehmern aus vielen verschiedenen Branchen, sehr lebendig und bereit, Informationen gerne weiterzugeben. Es war eine wunderbare Energie, das zu sehen, zu spüren, zu geben und auch nehmen zu dürfen.

Obwohl das Thema sehr technisch war ~ im Mittelpunkt steht immer der Mensch, und das war es, was ich gestern gespürt habe. Und vielleicht habe ich einen kleinen Teil dazu beigetragen, das zu vermitteln… Die Freude war in mir… und ich sage danke für diesen Tag, für die Begegnungen und für alles, was ich lernen durfte…
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This