Shares

Wecken wir einander auf. Lasst uns unserem langen globalen Albtraum ein Ende machen. Lasst uns das Leuchtfeuer sein, das den Weg zeigt, wenn der andere sich verirrt. Lasst uns Licht in die Welt bringen. Lasst uns der erste Dominostein sein.

aus: “Neue Offenbarungen” von Neale Donald Walsh

Der erste Dominostein bin ich gerne, so verspielt wie ich bin… *lächel* Aber es ist gar nicht so einfach, als Erster zu starten, anzufangen, den Beginn zu machen… für etwas Wunderbares, Großes… Wenn ich daran denke, was der erste Dominostein alles bewegen kann – nämlich wirklich ALLES -, dann bin ich voll Demut, Hoffnung, Freude und Zuversicht… auch dass JEDER von uns beginnen kann, Licht in die Welt zu bringen… und dass jeder von uns bereits Lichtblick ist…
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This