Shares

Ein Kompliment
ist die charmante Vergrößerung
einer kleinen Wahrheit.

Johannes Heesters

Wahre Worte… und wirklich sehr charmant 🙂 Ich will alle Kleinigkeiten ab nun größer werden lassen und bin dankbar für alles, was ist 🙂 Zu seinem heutigen 107. Geburtstag zitiere ich diesen lebensbejahenden Schauspieler, der vor einigen Tagen erst zu rauchen aufgehört hat (so wie jeder Raucher immer wieder zu rauchen aufhört, nach jeder Zigarette…), seiner Frau zuliebe, wie er sagte, damit sie noch möglichst lange etwas von ihm hat 🙂
Einen fröhlichen und wunderbaren 2. Adventsonntag von Herzen, Elisabeth ♥

P.S.: Und hier Johannes Heesters in einem meiner Lieblingsfilme “Es lebe die Liebe” – zusammen mit einer unvergesslichen Lizzi Waldmüller (in ihrem vorletzten Film), die tragisch in den letzten Kriegstagen ums Leben kam…

Pin It on Pinterest

Share This