Shares

Ich wage Neues, weil ich im Alten nicht mehr leben will.
Ich wage mich vor in das Fremde und Ungewohnte
mit seinem Schmerz und seinem Glück.
Ich will mich den Veränderungen mit ihrer Not
und Unsicherheit bewusst aussetzen.
Ich stelle mich den Herausforderungen,
kämpfe mit meiner Angst
und aktiviere meine Fantasie.
Ich entfalte mich und wage zu entdecken,
was noch alles in mir schlummert.

Ulrich Schaffer

Oh ja, und was und wie viel noch in dir schlummert!!! Nicht nur, weil du jetzt vielleicht noch nicht ausgeschlafen bist… 😉 Deine Kreativität und deine Fantasie werden aktiviert, laufen auf Hochtouren, empfangen neue Herausforderungen voll Freude und Energie und lassen Ängste, Sorgen und Ungewissheit links liegen 🙂
Sicher ist das Gewohnte, Vertraute angenehm, wenn nicht sogar bequem… Aber da draußen wartet etwas, das sich LEBEN nennt und das entdeckt werden möchte – von DIR!
Es kann alles nur besser werden, wenn du bereit bist dazu, aufzubrechen *lächel*
Ich weiß, dass da unendlich viel in dir schlummert… Es ist Zeit, aufzuwachen!
Einen fröhlichen Neujahrstag dir und alles, alles LIEBE!!!
♥-lichst Elisabeth

aufbruch
Foto: pixabay

Pin It on Pinterest

Share This