Shares

Wenn jemand seinen Weg gefunden hat, darf er keine Angst haben.
Er muss genügend Mut haben, auch Fehler zu machen.
Die Enttäuschungen, die Niederlagen,
die Mutlosigkeit sind Werkzeuge, durch die Gott uns den Weg weist.

aus: “Brida” von Paulo Coelho

All das, was uns an Hindernissen, Erschwernissen und Problemen in unserem Leben begegnet, sind Lernerfahrungen, die uns wieder ein Stück weiter bringen. Scheinbare Misserfolge sind bei genauerem Hinschauen gar keine, denn da ist etwas für uns bereit gestellt, das besser zu uns passt, auch wenn wir das nicht sofort sehen. Wir sind manchmal so fixiert auf etwas Bestimmtes, dass wir nicht links und nicht rechts schauen und dabei wunderbare Gelegenheiten verpassen. Hab den Mut, Fehler zu machen, begreife diese als Feedback und schau, was du verbessern kannst. Nur Mut!
Von Herzen alles Gute, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This