Shares

Das Glück deines Lebens wird bestimmt
durch die Beschaffenheit deiner Gedanken.

Marc Aurel

Ich selbst, und nur ich allein, bin verantwortlich dafür, wie ich meine Gedanken bilde, welchen Inhalt meine Gedanken haben – die Gedanken, die für mich und für meinen Weg nicht förderlich sind, dürfen zwar auch da sein und immer wieder auftauchen, aber ich lasse sie los, liebevoll. Und ich lasse nur diejenigen Gedanken zu, die positiv sind und die ich gerne denke und denken möchte, weil sie meinen Wünschen und Träumen entsprechen und diese fördern und unterstützen. Ich wünsche dir die Kraft solcher guten, positiven Gedanken!
Von Herzen, Elisabeth ♥

So wie du selbst bestimmst, ob nicht auch ein drei-blättriges Kleeblatt Glück bringt – weil es DICH glücklich macht! 🙂

Pin It on Pinterest

Share This