Shares

Solange wir Träume haben, leben wir.
Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung.
Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft.
Die Zukunft liegt in unseren Händen.
Träumen wir sie nicht, sondern erleben wir sie.

© 1999 by Petra Heierhoff

Ich habe heute Geburtstag *freu* und freue mich auf all meine Träume, die lebendig sind und die noch lebendig werden – und das nicht nur am Geburtstag. Diese wunderschönen Zeilen habe ich von einer Geburtstagskarte, die mir Erika geschickt hat – oh, ich liebe diese Spruchkarte, und diese Worte passen auch so wunderbar, ich danke dir dafür, liebste Erika! *umarm* Und nun genieße ich diesen Festtag, drücke meine Mama ganz lieb und fest, die mir mein Leben geschenkt hat, bin dankbar dafür, und nehme ein großes Stück von der Geburtstagstorte – für DICH habe ich auch eines aufgehoben! 🙂
♥-lichst Elisabeth

Pin It on Pinterest

Share This