Shares

In der Tiefe eurer Hoffnungen und Wünsche
liegt euer stilles Wissen um das Jenseits;
Und wie Samen, der unter dem Schnee träumt,
träumt euer Herz vom Frühling.
Traut den Träumen,
denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit verborgen.

Khalil Gibran

Ja, ich traue meinen Träumen – viele davon sind bereits wahr geworden durch mein Zutun. Aber unser Leben ist endlich, und ein Fisch lernt am Trockenen nicht schwimmen. Ich springe ins kalte Wasser und genieße die Strömung, die mich mitreißt. Mitten hinein ins Leben. Es ist wunderbar zu wissen und zu spüren, dass ich selbst dafür verantwortlich bin, dass sich meine Träume und Wünsche erfüllen. Es ist wunderbar zu wissen und zu spüren, dass ICH selbst mich entscheiden kann, ob ich ein Leben in Liebe und mit offenem Herzen leben möchte oder nicht. Daher LEBE! JETZT!
Von Herzen alles Liebe für dich, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This