Shares

Die Träumer und die Verrückten,
die Kinder und die Liebenden
wünschen sich voller Zuversicht alles das,
was in ihren Herzen brennt,
wie fern es auch immer sein mag,
ganz gleich, was die Welt davon hält.

Jochen Mariss (www.jochenmariss.de)

Ja, ich träume… *lächel* in dem Wissen, dass Träume wahr werden. Ja, ich bin ver-rückt, denn ich glaube, ganz fest und ich spüre, sehr viel. Ja, ich bin auch Kind, denn das Kind in mir ist so lebendig wie schon lange nicht mehr und  zeigt mir die Farben und die Pracht des Lebens. Und: Ja, ich liebe… tief, und von ganzem Herzen, ganz gleich, was die anderen sagen. Und meine Zuversicht ist so groß, dass  ich die Gewissheit in mir spüre, dass alles gut ist und dass Wünsche in Erfüllung gehen… *lächel* Es brennt in meinem Herzen…
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This