Shares

Ein Weiser wurde gefragt, welches die wichtigste Stunde sei, die der Mensch erlebt, welches der bedeutendste Mensch, der ihm begegnet, und welches das notwendigste Werk sei. Die Antwort lautete: Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.

Eckhart von Hochheim

Es braucht die Liebe… sie ist lebensnotwendig… sie IST Leben… sie ist das wichtigste Werk… im Hier und Jetzt… alles geschieht aus Liebe… Liebevolle Gedanken bewegen mich, erfüllen mich, erfreuen mich… Ich entdecke überall, wo Liebe IST… und wo sie fehlt… wo sie heilen könnte, wenn sie einen Platz bekäme… den Platz, der ihr zusteht… denn es braucht die Liebe… sie ist schon da…
Von Herzen, Elisabeth ♥

Pin It on Pinterest

Share This