Shares

Die rechte Zeit ist geschenkt, daher muss man warten, bis sie kommt. Wie erkennen wir, dass sie gekommen ist?
An der Kraft und an der Fähigkeit, endlich zu tun und zu entscheiden, was sich schon lange als fällig angebahnt hat, das aber durch die Umstände noch nicht in Angriff genommen und durchgesetzt werden konnte. Daher wird die rechte Zeit von mehreren zugleich erwartet. Erst wenn viele spüren, dass sie gekommen ist, ermöglicht sie die entscheidenden Schritte. Ihr geht daher oft eine Krise voraus, die viele ungeduldig macht. In der Ungeduld und in der Erwartung und Hoffnung, dass endlich etwas geschieht, wächst die Kraft zum Handeln.

Bert Hellinger

Danke für dieses Geschenk! Danke dafür, dass ich darauf vertrauen kann, dass die rechte Zeit kommt, dass alles zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben tritt, so wie es für mich gut ist… Auch wenn ich manchmal ungeduldig bin, alles am liebsten sofort haben möchte… Auch wenn ich schon gerne weiter wäre, als ich zur Zeit noch bin… Ich erkenne, dass beim Warten auf den richtigen Zeitpunkt ein unglaublich starkes Vertrauen in mir erwächst, das sehr gut tut, das mir Kraft verleiht und Ruhe schenkt… Ich vertraue in das Leben…
Von ♥en, Elisabeth

Pin It on Pinterest

Share This