Shares

Ein junger Mann beschrieb voller Ungeduld, was für die Armen zu tun
ihm vorschwebte.
Sagte der Meister: „Wann möchtest du deinen Traum wahr machen?”
„Sobald die Gelegenheit dafür kommt.”
„Die Gelegenheit kommt nie”, sagte der Meister, „sie ist da!”

Anthony de Mello

Wie oft schon ging es mir ganz genauso, wie oft bin ich Schüler und lerne niemals aus… Wie oft stand auch ich schon direkt vor dem Glück und habe es nicht gesehen, nicht wahrgenommen, wie oft schon hatte ich große Ideen und Pläne und habe nicht gesehen, dass diese wie Geschenke nur darauf warteten, von mir ausgepackt zu werden… Nicht mehr warten, sondern Gelegenheiten im Hier und Jetzt sehen und wahrnehmen, was bereits IST!
Gelegenheiten beim Schopf packen und aktiv werden… ich bin dabei!
Bitte, öffne mir die Augen, wenn ich wie ein blindes Huhn nach Körnern suche, die genau vor mir liegen!
Von ♥en, Elisabeth

Pin It on Pinterest

Share This