Shares

Ein wunderschöner Film… A Walk in the Clouds… Un paseo por las nubes… Für unverbesserliche Romantiker, die noch an die Liebe glauben und die die Liebe auch leben können… Und für alle, die die Liebe leben wollen und sich auf den Weg machen *lächel*

Keanu Reeves spielt den Ex-Soldaten Paul, den das Schicksal mit der schwangeren Victoria zusammenführt. Um sie vor der Wut ihres temperamentvollen Vaters aus mexikanischem Geschlecht zu schützen, gibt er sich als ihr Ehemann aus. Auf ihrem elterlichen Weingut “Las nubes” verlieben sich die beiden mit Hilfe des liebenswerten Großvaters Pedro (ein hinreißender Anthony Quinn!) tatsächlich, doch als der Vater die Wahrheit entdeckt, löst dies eine Katastrophe aus…

Brilliant gespielt, wunderschöne Bilder, die zum Träumen einladen…
Und ein Happy End für die LIEBE… *strahl*

Ich wünsche dir von ♥en eine gute Nacht, Elisabeth

Pin It on Pinterest

Share This