Shares

Horch auf deine innere Stimme,
denn die weiß genau, was du tun musst,
um dir deinen Traum zu erfüllen.

Sergio Bambaren

Ja, genau… ich weiß es… und ich lausche in mein Herz hinein… die Stimme sagt es mir, immer wieder, lässt es mich spüren… was für mich gut ist, was mich wirklich glücklich macht, wofür ich dankbar bin… Die Stimme sagt mir, was ich zu tun habe, wohin mein Weg führt, welche Richtung eine gute Richtung ist… Mein Herz weiß alles, und mein Herz führt und leitet mich… Ich horche… und meine Träume erfüllen sich… einer nach dem anderen… wundervoll… magisch… eine Verwandlung… MEINE Verwandlung… weil ich auf mein Herz höre… Ich verwandle mich von einer Raupe in einen Schmetterling… von einer Prinzessin in eine Königin… Wunder über Wunder… allüberall…
Von Herzen, Elisabeth ♥ 

Pin It on Pinterest

Share This